November: Treffen Sie Alfred Prey der Fischtown Pinguins

November: Treffen Sie Alfred Prey der Fischtown Pinguins

Vor rund 4.600 Zuschauern haben sich die Fischtown Pinguins am 16. November 2018 einen 2:1 Sieg gegen die Nürnberg Ice Tigers erkämpft. Mit dabei waren 100 begeisterte Mitglieder und die Mitarbeiter der WoGe Bremerhaven.

Einige von ihnen waren das erste Mal in der Eisarena und freuten sich riesig über das bis zur letzten Sekunde spannende Spiel und die mitreißende Stimmung. Vorab gab es eine kleine Stärkung an der Bar. Alfred Prey (Manager der Fischtown Pinguins) versuchte die WoGe-Truppe persönlich zu begrüßen, was aufgrund der Aufregung und des Durcheinanders jedoch etwas unter ging. Für das besondere WoGe-Gefühl gab es für jeden einen Fanschal, der auch nach dem Spiel noch stolz präsentiert wurde.

 

 

Video zum Event